Wie kann ich mit meinen PBE Account weiterspielen bei League?

1 Antwort

PBE und EUW verhält sich wie EUW und EUNE. Für PBE gibt es keine regionspezifischen Server. Versuch dich mal auf dem EUW Account auszuloggen, oft hat der Client ein Problem damit, wenn du in 2 verschiedenen Regionen eingeloggt bist.

DerNiceTyp
Beitragsersteller

Also wenn ich meinen Client starte,dann kann ich nichtmal den Live Server anklicken sondern nur PBE und das stört mich,naja und dann kommt diese Fehlermeldung (siehe oben) und ich hab halt nur diesen einen Account und hab da soviel reingesteckt,aber verstehe es einfach nicht. Ich weiss nicht wie ich es damals geschafft habe mit dem PBE Account auf Live Server (EUW) gekommen bin🥲

SpyInDisguise  21.10.2022, 13:37
@DerNiceTyp

Du kannst keinen PBE Account auf die Live-Server übertragen, insofern sind die beiden Systeme schon voneinander getrennt. Man kann soweit ich weiß auch keinen PBE Account haben, ohne dass man einen Live-Server Account besitzt.

Also wenn gar nichts hilft, kannst du dich bei der Riot Account Recovery melden aber das dauert ein paar Stunden, bis du dann eine Rückmeldung bekommst.

DerNiceTyp
Beitragsersteller
@SpyInDisguise

Danke für den Tipp,aber kann wirklich nur PBE anklicken beim Client und dann kommt die Fehlermeldung "Spiel kann nicht mit dem PBE Account gespielt werden" und ich solle meinen Account wechseln,aber nagut ich versuche es mal danke🤝🏻