Region ändern league of Legends?

4 Antworten

Er soll sich einmal ausloggen und dann sollte man im einlogg Bildschirm es ändern können

Account Transfer geht seit mehreren Monaten schon nicht mehr. WIrd irgendwie nicht gefixt.

Wenn ihr zusammen spielen wollt mach dir nen neuen Account in EUNE oder er macht sich nen EUW account.

Ihr habt den schneller gelevelt, als riot das fixen kann.

Verstehe aber nicht warum dein Kumpel in EUNE spielt.

Nitouu
Beitragsersteller

Hat vor 5 Jahren in Griechenland gewohnt und ist jz hier in Deutschland (hat den Account seit 6 Jahren)

Account Transfer ist dieses Symbol oben rechts:

https://i.imgur.com/my1vZlm.png

Nitouu
Beitragsersteller

Ik hab da schon draufgeklickt kann aber nur den Namen ändern

Neuen account mit der anderen Region machen