Wie kann ich mit meinen Freunden Among us spielen?

3 Antworten

Du erstellst einen Raum und gibst den anderen den Code dafür ...

EDIT: stellt aber sicher, dass ihr euch alle in der gleichen Region befindet. Das könnt ihr unten rechts einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jemand erstellt einen Raum und sagt den anderen den Code der unten im Bildschirm steht. Die anderen müssen auf „PRIVATE“ bzw. „enter Code“ drücken und den Code eingeben. Mit der Zeit kommen fremde Spieler dazu und es kann los gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer von euch muss auf:

  1. Online
  2. Create host

Und dann muss unten links "Private" stehen. Wenn nicht dann klick auf den Button "ONLINE" und da unten ein Code den alle anderen bei:

  1. Online
  2. Enter code

Den code unten eingeben und dann auf den Pfeil nach rechts. Fertig!

+ Wenn ihr im selben WiFi seid könnt ihr auf "Local" anstatt "Online" gehen.

Hoffe konnte weiterhelfen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TwoCartoon  07.11.2020, 20:18

EDIT: Ihr müsst auch auf demselben Server sein: Online ---> unten rechts

TwoCartoon  07.11.2020, 20:13

( ͡° ͜ʖ ͡°)