Wie kann ich mit Geheimratsecken umgehen?

2 Antworten

Wie wäre es einfach mal nach ein paar Frisuren zu googlen mit Geheimratsecken. Vielleicht gefällt dir eine und du kannst mal gucken ob sie dir steht.

brauchehilfe871
Beitragsersteller

Habe ich soweit getan. Es gibt aber keine Frisur mit langen Haaren, die das gut hinkriegen würde.

Mit genug Geld kannst du dir Haare transplantieren lassen, ist in der Türkei auch nur halb so teuer wie hier in Deutschland. Je nach Härtegrad zwischen 2000 und maximal 5000 Euro wenn das nur Geheimratsecken sind.