Wie kann ich mit einer Person die ich Toll finde mehr Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft nichts, für Deinen Crush musst Du Dich engagieren, wenn Du verliebt bist.

Schreib ihr doch, dass es schade ist, dass die schöne Jahreszeit mit Segeln endet, und ob sie Lust hat, mit Dir ins Kino zu gehen, oder ins Café.

Das ist unverfänglich und ihr könnt euch persönlich treffen.

Du solltest Deine Schüchternheit überwinden, denn Du weißt ja auch wofür Du das tust.

Alles Gute und viel Glück🍀

DianaValesko  18.10.2023, 11:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich