Wie kann ich mit einem deutschen Rapper kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Du musst mit niemandem befreundet sein um berühmt zu werden. Willst du echt, dass es dann heißt "sie hat ihn nur ausgenutzt" und bla? Willst du nicht, dass du für dein eigenes können gelobt wirst und deswegen bekannt wirst? Traurig ...wenn du es durch dein eigenes können nicht schaffst berühmt zu werden, hast du es nicht verdient berühmt zu sein!

User99911
Beitragsersteller

Und wie kann ich denn mit mein eigenes Können berühmt? Also Facebook weiss ich ist klar werde auch morgen der 22.August 2015 rappen in meinem Quartier. Gibt es überhaupt ein anderen Lösung? :)

Tarsia  21.08.2015, 23:37

Youtube?

Ob sie dir eine antwort schreibt liegtcan ihr, da kannst du garnix machen

User99911
Beitragsersteller

Aber wie kann ich den mit einem berühmten befreundet sein? :)