Wie kann ich mit einem command einen Rüstungsständer in eine Lore in Minecraft platzieren?

2 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß brauchst du kein Command.

Du kannst auch einfach eine Lore platzieren, ein paar blöcke hochbauen, den Rüstungsständer darauf platzieren, die Blöcke wieder abbauen und dann fällt er darein und bleibt er auch in der lore.

Falls du es allerdings als command brauchst, würde ich dir empfehlen,

einen Command um den Rüstungsständer zu spawnen

/setblock hier coordinaten minecraft:amor_stand

(die coordinaten siehst du wenn du F3 drückst)

und einen command wo du die lore spawnst (aber etwas weiter darunter)

/summon minecart hier coordinaten

Falls du Fragen hast bspw. zum Aufbau frag einfach:)

Mfg Finn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.03.2020, 17:40

Wenn du willst schicke ich ein Screen :)

ja, welche rüstungsart? Dann kann ich dir den command gleich machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Drizzel681
Beitragsersteller

Eisen? P.S. Sorry, dass es so verspätet ist

Wolffe2  14.03.2020, 19:14
@Drizzel681

/summon minecraft:minecart ~ ~ ~ {Passengers:[{id:"minecraft:armor_stand",ArmorItems:[{id:"minecraft:iron_boots",Count:1b},{id:"minecraft:iron_leggings",Count:1b},{id:"minecraft:iron_helmet",Count:1b},{id:"minecraft:iron_helmet",Count:1b}]}]}