Minecraft Armor Stand (Rüstungs Ständer)

Hier habe ich die Commands einzeln - (Minecraft, Minecraft Commands, minecraft 1.8) Da sind die Einzelnen COmmand's die ich benutzt habe - (Minecraft, Minecraft Commands, minecraft 1.8)

3 Antworten

Ich kenne den command zwar nicht aber eigentlich müsste das so sein, dass wenn du bei einem command die } klammer zu machst nicht die nimmst sondern eine neue öffnest also {Command{command2{command3}}} und dann so viele klammern zu machst wie du vommands hast :)

Onix1025  21.05.2015, 13:09

Falsch :D

Du musst die einfach aneinander packen. Also /Summon ArmorStand .... {Pose:{...},CustomName:...,und so weiter}