Wie kann ich mit ein Mädchen zusammen sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern erstmal ein Mädchen kennen. Wenn du für sie etwas empfindest, kannst du sie ja mal direkt/indirekt drauf ansprechen.. Wenn du ein Mädchen zum 1. Mal siehst und du "verliebt" bist, ist das dann nur aufs Äußere bezogen, da du ihren Charakter nicht kennst.

Eine Freundin Finden. Die Exakten 7 Schritte mit der du endlich eine Freundin finden kannst:

Falls du das Gefühl hast, dass du ein wirklich toller Kerl bist, der einfach nicht die Frauen kriegt, die er so sehr will, dann ist das folgende für dich:

Ich habe dir das ganze wie eine Art Fahrplan zusammen gestellt. Du kannst dir das ganze wirklich vorstellen wie als würdest du lernen ein Auto zu fahren. Wenn du ein Auto fahren willst, gibt es ein paar Dinge die du beherrschen musst nicht wahr? Du musst lernen, wie du den Motor startest, die Kupplung betätigst, wie du Anfährst, bremst, den Blinker betätigst usw. Stell dir vor, du könntest all diese Dinge aber du könntest eine Sache nicht, du weißt nicht wie man den Motor startest. Das Endresultat wäre das selbe, wie bei jemanden der kein Autofahren kann, denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt nicht wahr? Genauso verhält es sich auch mit Frauen.

Wenn du meinetwegen weißt wie du dich mit Frauen unterhalten sollst, mit ihr flirtest und sie ins Bett kriegst aber sie nicht ansprechen kannst, ist das Endresultat das selbe wie bei jemanden der überhaupt keine Frauen bekommt nicht wahr? Du wirst die Frau nicht kennenlernen, weil sie anzusprechen ein Kritischer Schritt ist nicht wahr?

Oft beginnt man an sich zu zweifeln, fragt sich was nur mit einem Falsch ist, das die Frauen, die man wirklich will einfach nicht zu einem hingezogen fühlen. Aber so gut wie immer ist das absoluter Schwachsinn. Das Problem ist, dass diese Männer nur einen einzigen dieser 7 simplen Schritten nicht beherrschen und das der sie daran hindert die Frauen zu bekommen die sie sich wirklich wünschen.

In dem Moment indem du eine Frau siehst, die dir gefällt musst du eine Serie von Logischen Schritten durchlaufen, um diese Frau zu kriegen:

Schritt Nummer 1: Ansprechangst überwinden - Falls du sie noch nicht kennst, musst du erst deine Ansprechangst überwinden. Wenn du das nicht kannst, spielt es keine Rolle, wie witzig du bist, wie toll ihr zusammenpasst oder was für ein toller Kerl du bist. Denn du wirst sie niemals kennenlernen, nicht wahr? Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du auf die Frau zugehst, um sie anzusprechen.

Schritt Nummer 2: Frauen ansprechen - Der zweite Schritt ist, dass du sie ansprichst. Dazu musst du genau wissen, mit welchen Worten bzw. welchen Eisbrechern du Frauen ansprechen kannst, ohne einen Korb zu riskieren. Denn wenn du nicht weißt, was du zu ihr sagen sollst, wirst du sie ebenfalls nicht bekommen.

Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du die Frau ansprichst und ein Gespräch mit ihr startest.

Diese 2 Schritte Dienen jetzt nur dazu eine Frau kennenzulernen. Das ist deshalb effektiv, weil du dadurch nicht mehr vom glück oder vom Zufall, das dir irgendwann zufällig eine Frau vorgestellt wird abhängig bist. Du kannst regelrecht sagen: "Ok ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich gehe auf sie zu und spreche sie einfach an und lerne sie so auch kennen."

Schritt Nummer 3: Sexy Smaltalk mit ihr haben - Sexy Smaltalk ist im Grunde nichts anderes, das du ein witziges, sexuell aufgeladenes, lockeres, tolles Gespräch mit ihr aufbaust. Denn was du auf jeden Fall vermeiden willst, ist ein langweiliges Smaltalk, der nirgendswo hinführt.

Diesen Schritt hast du dann gemeistert, wenn du es schaffst, dass diese Frau dich unbedingt wieder sehen will und auf ein erstes Date mit dir gehen will.

Schritt Nummer 4: Gespräche beim ersten Date - Es ist wichtig, das du beim ersten Date ganz genau weißt, worüber du dich mit einer Frau unterhalten kannst. Ideale Gesprächsthemen, sind die, die ihr das Gefühl geben, das ihr absolute Seelenverwandte seit und dass ihr euch stundenlang unterhalten könntet, wie du diese fast magische Verbindung zwischen dir und einer Frau herstellst.

Der Tödlichste Fehler den Männer hier machen ist, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, worüber sie sich mit schönen Frauen unterhalten sollen und wenn du es schon beim ersten Date nicht hast, dann wird die Frau automatisch denken, dass ihr nicht zusammen passt und du wirst die Frau für immer verlieren.

Schritt Nummer 5: Die Frau beim ersten Date küssen - Ok das wird dich jetzt schocken aber ich währe nie darauf gekommen, wenn es mir eine gute Freundin von mir nicht verraten hätte.

Frauen senden Männern ganz bestimmte Signale, wenn sie will, das du sie ansprichst oder sie küsst. Die meisten Männer übersehen diese komplett weil sie nicht wissen worauf sie achten sollen und das frustriert Frauen zu TODE! Denn nichts ist schlimmer als eine Frau die verzweifelt versucht einen Mann zu sagen, das er den ersten Schritt bei ihr machen soll. Oft geben Frauen hier frustriert auf, weil sie annehmen, das du die Signale absichtlich ignorierst und kein Interesse an ihr hast und ihr einen Korb geben willst.

Eine Frau so früh wie möglich zu küssen ist aber auch deshalb irre wichtig, weil du damit per Definition nicht mehr als ihr bester Freund enden kannst. Ein Kuss gibt der Frau das Gefühl dass es mehr zwischen euch ist und das du es ernst mit der Frau meinst.

Schritt Nummer 6. Die Frau beim ersten Date mit nach hause nehmen - Es ist nicht zwingend nötig eine Frau schon beim ersten Date mit nach hause zu nehmen aber ich empfehle dir dich nicht an diese gesellschaftlichen Normen zu halten, wo es heißt das man bis zum 3. 4. oder 24. Date mit dem Sex warten sollte und das du zumindest vorbereitet darauf bist. Tu einfach das, was sich für die Frau und für dich gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Sie dazu bringen eine Beziehung mit dir haben zu wollen - wie lange die Beziehung dauert, ob sie eine Woche oder nur bis zum Frühstück dauert ist ganz deine Entscheidung aber es ist wichtig, das du sie dazu bringst eine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Die meisten Männer glauben, dass es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau eine Beziehung mit ihnen will oder nicht. Aber das ist absoluter Schwachsinn! Denn es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst und die Chance drastisch erhöhen, dass eine Frau eine Beziehung mit dir will.

Falls du dich weiter für das Thema Interessierst, kannst du auch auf meinem Blog easydating24.blogspot.de vorbeischauen.

Auch die Videos von Estelfano delano kann ich wirklich empfehlen :)

Po0ol  14.05.2017, 19:33

Lieber einmensch23,

Dein "Fahrplan" ist sehr schön aufgebaut, aber leider bist du nicht besser als alle anderen, du sagst wie alle "wo" die Probleme sind, aber nicht "wie" man sie richtig lösen kann. Außer Schritt 5&6 finde ich sind deine herangehensweisen die Probleme zu lösen, Schlechter als die Penisverlängerungs Werbungen auf Porno Seiten, da sie keine Stichhaltigen Infos enthalten, was genau man machen muss und wie man das erreichen kann. Ich kann mir vorstellen du weißt ganz genau worüber du redest, nur du hast das als "das ist bei jedem vorhanden" generalisiert, aber der lesende kann sehr wage herausschliessen was er falsch macht.

Versuch meinen Tipp nicht als Kritik sondern als Ansporrn zum besseren zu nehmen.

Liebe Grüße,

Pool aka Based Zeus

einmensch23  14.05.2017, 19:45
@Po0ol

Ok sorry das nächste mal poste ich hier direkt eine 100 Seitige PDF auf dem alles bis ins jede kleinste Detail erklärt ist ;) es ist zu viel Information als das ich hier auf jedes einzelne eingehen kann. Ich denke, dass es ja schon eine Menge Wert ist schon einmal zu wissen wo man seine Fehler hat um aktiv daran zu arbeiten und das Thema Dating ein wenig besser zu verstehen. Es soll demnach nur ein Ansatz sein. Will man mehr Infos, kann man sich auch auf meiner Seite schlau machen daher auch die Verlinkung. Letztendlich kann ich nichts ändern, dass kann man immer nur selbst. Deshalb denk ich sollte man die Initiative zur Informationsbeschaffung selbst ergreifen. Ich kann nur den Weg aufzeigen, denn Rest muss man selbst tun. Wenn du eine bessere Idee hast immer nur her damit mein Ziel ist es nicht Werbung zu machen sonder anderen dabei zu helfen wirklich das nächste Level im Dating und Beziehungsbereich zu erreichen, einfach weil ich denke, dass diese Ganzen Frustrationen mit diesem Wissen auch vermieden werden können.

Po0ol  14.05.2017, 19:51
@einmensch23

Ich respektiere deine Antwort und ich kann dir bei dem Aufgegriffenen Punkt nur zustimmen. Aber man muss es versuchen, man kann sovielen woe du auch sagst, helfen. Versuch deinen Beitrag sehr stark zu kürzen und sehr spezialisiert auf einen Punkt zu antworten, wenn man die Wichtigsten Infos kurz und knapp kriegt, sind sie auch leichter umzusetzen. Schau doch mal bei Based Zeus auf YouTube vorbei, er kann dir bestimmt noch ein paar anreize geben, wie du auch andere zu den Liebhabern der Zukunft machen kannst. Aber es liegt in deiner Hand. Wenn du für mich auch noch irgendwelche Tipps hast, ich wäre erfreut und bin offen für Neues. Grüße Po0l

Arsam
Beitragsersteller

Ich bin 12 Jahre alt.

VRFragen  14.05.2017, 18:31
@Arsam

Dann kannst du ja gerne im Kindergarten suchen.