Discord Bot feature ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Musik? sudo play joint den call und spielt die gewünschte Musik.

Für weitere Ideen:

https://github.com/jonaskroedel/orangedb#readme

Das ist mein bot…

MFG

Rekutor22
Beitragsersteller

Hab mir dein repo angesehen und das mit den einstellbaren subreddits gefällt mir.
Werde vllt sowas in der Art auch machen.
Ein Musik feature kann ich dann auch noch hinzufügen.
Danke :D

DasZitrone  24.04.2022, 17:36
@Rekutor22

Bitte gerne! Hast du denn auch ein Repo oder so? Dann würde ich mal vorbei schauen...

Rekutor22
Beitragsersteller
@DasZitrone

Ja ich hab ein Repo, jedoch ist es auf Privat gestellt weil ich nicht wollte dass ich Hass Nachrichten wegen dem bescheuerten code bekomm.
Spaß beiseite, ich bin noch ziemlich ein Anfänger und wollte es aus Spaß testen.
Hatte Angst dass ich mich blamiere mit meinem Code deswegen is es Privat.
Es bleibt auch fürs erste Privat.

Ich fände es cool wenn du einspielen machen würdest irgend wie tic tac toe oder so

Und wenn der bot die Anzahl der Server member als sprach channel anzeigt also der Name vom Kanal wird umgeändert wie bei dem mee6 bot

und kann man deinen bot irgend wann runter laden und wenn wo hört sich nämlich ziemlich cool an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rekutor22
Beitragsersteller

Hatte den Bot zum Spaß angefangen und hatte nicht wirklich vor den öffentlich zugänglich zu machen.
Je nachdem wie weit ich komme ziehe ich das aber in Betracht.

Hallo,

was wäre mit einem randomuser und randomonlineuser Command?

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Fabian229  24.04.2022, 01:35

In welcher Programmiersprache codest du den Bot?

Rekutor22
Beitragsersteller

Was macht der Command dann?

Fabian229  25.04.2022, 01:52
@Rekutor22

Er zeigt einen zufälligen Benutzer an. Gut für Giveaways etc.