Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?

MrWasabi707  18.07.2024, 11:58

Warum musst du denn so schnell einen anderen Schwulen Mann kennenlernen?

MonaBea
Beitragsersteller

Weil ich selber schwul bin und er war irgendwie der erste der mir gefallen hat

MrWasabi707  18.07.2024, 12:16

Ja schon klar, aber du wirst sicher noch irgendwann andere treffen. Ich meine wiso du so schnell einen anderen kennenlernen musst?

MonaBea
Beitragsersteller

Weil ich sehr traurig jetzt bin und das brauche psychisch

2 Antworten

Bevor du in deinem traurigen Zustand nach einer Beziehung schaust, überlege mal, ob du mit dir selbst eine Beziehung eingehen würdest.

Du schreibst so negativ über dich, da ziehst du höchstens Menschen an, die dir vielleicht Komplimente machen und dich beschwichtigen.
Aber kaum, weil sie eine ebenbürtige Partnerschaft haben wollen, sondern, weil sie entweder eine Art Helfersyndrom haben oder sich hervorheben wollen.

Egal, was ist davon ist: Es dürfte kaum auf lange Sicht gutgehen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lerne, dass du alleine genug bist.
Diese Bedürftigkeit kommt nicht gut an.

Du brauchst keinen Mann um glücklich zu sein. Nur dich selbst.