Wie kann ich mit dem Support von gute Frage in Kontakt treten?

4 Antworten

Hallo Regina3!

Unter deinem Nutzerinnen-Symbol verbirgt sich der Menüpunkt "Hilfe". Da kannst du zum Beispiel Kontakt aufnehmen, Oder über das Kontaktfomular, wie von anderen geschrieben,

LG

gufrastella

Hi. Da gibt es 2 Wege. Einmal über das Kontaktformular und einmal per Email an:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Du kannst entweder den Kontaktformular ( https://gutefrage.net/kontakt ) oder E-Mail von Gutefrage nutzen, um den Support zu kontaktieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich benutze das Kontaktformular. Reaktion ist unterschiedlich. Aber das ist eine andere Sache.