wie kann ich mit dem iphone auf dem pc musik hören? schnelle antwort bitte!

2 Antworten

Oder wenn du die lieder vom iphone abspielen möchtest aber den pc als lautpsrecher (sozusagen das iphone als fernbedienung), dann muss du einfach beide geräte über bluetooth verbinden. Unter der einstellung steht dann musikwiedergabe oder ähnliches. Ich glaube da stand pc als lautsprecher nutzen.

Du musst dir einfach iTunes herunterladen. Dann kannst du auch dein iPhone mit deinem PC synchronisieren. Dann kannst du alle Lieder die du auf deinem Handy hast auch auf deinem PC anhören. Ist eigentlich ganz einfach!