Wie kann ich mit anderen männern den Badewannen Löffelchenstellung Knuddler machen?

4 Antworten

Ich vermute, das ist auch nicht wesentlich schwieriger, als es mit einer Frau zu machen.

Vielleicht sollte man sich einigen, wer wo als "Löffelchen" liegt...

Also wenn du und dein Freund das beide wollen, wird es doch möglich sein....und wenn es in der Badewanne zu eng ist, dann eben im Bett ..oder ?

Also: einfach mal versuchen, wer wo liegt, und wie es am bequemsten für euch ist...ein spezielles "wie" gibt es da nicht...eben so, wie es euch gefällt

Männer sind meistens größer und länger als Frauen.Insofern dürfte die Badewanne

dafür nicht geeignet sein.Die erste Überschwemmung,die Ihr beim "Freischwimmen"

erzeugt,wird Dich vielleicht davon überzeugen.^^

Ist die Badewanne weiß, oder hellbraun?

Was für Fliesen?

In dem du einen Typen findest, der das auch will.