Wie kann ich mit Absicht weinen oder tränen bekommen?

5 Antworten

Verletzen solltest du dich nicht.

Schauspieler trainieren das lange und es ist hilfreich, wenn du dir traurige Situationen ins Gedächtnis rufst, die dich zum Weinen bringen können.

Hi,

ich will gar nicht wissen, warum du das fragst.

Jedenfalls kannst du dich an traurige Momente aus deinem Leben zurückerinnern oder du kannst dir zB vorstellen, dass ein Mensch, der dir nahesteht, verstirbt.

Wenn die Situation passt, kannst du natürlich auch ne Zwiebel schneiden oder was sehr sehr scharfes essen. ;)

Ich kann einfach weinen wenn ich will. Da gibt es im Auge wohl einen Muskel. Denk n was trauriges zum Beispiel das deine Eltern oder dein Haustier gestorben ist.

Gibt es Hilfsmittel

Ja, eine halbierte Zwiebel.

-Augen mit zwiebeln reiben

-Die ganze Zeit gähnen