WIE KANN ICH MIR ZB EINEN FLAHLIGHT BESTELLEN OHNE DAS ES MEINE ELTERN MITBEKOMMEN?

3 Antworten

Weniger brüllen. Lass es in dem Paketshop liefern, dann bekommst du eine Benachrichtigung wenn das Paket da liegt. Oder frag keine Ahnung jemand erwachsenen dem du vertraust ob er eine zu sich bestellt für dich

Wenn du z. B. auf Amazon bestellst wäre eine Idee, mit einem Gutschein zu bezahlen und an eine Lieferstation liefern zu lassen, wenn eine in deiner Nähe ist

Vermutlich gar nicht, denn anscheinend bist du noch minderjährig und bestündest keine Alterskontrolle. Falls du wieder Erwarten volljährig sein solltest:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexspielzeug)