Wie kann ich mir so die haare stylen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare haben offenbar Volumen und eine Welle (entweder natürlich, mit Rundbürste geföhnt, mit Lockenwickler eingearbeitet, oder als Dauerwelle vom Friseur). Das ist die Grundvoraussetzung um diese Frisur zu stylen. Dann kommen Stylingprodukte zum Einsatz wie Haargel, Pomade oder Haarwachs. Das Volumen am Haaransatz kann man mit Schaumfestiger oder Ansatzhaarspray verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️