wie kann ich mir sicher sein eine freundin zu bekommen?

1 Antwort

Da kannst du dir überhaupt nicht sicher sein. Ich würde mich auch nicht so versteifen und mein Leben dannach ausrichten unbedingt eine Freundin zu finden.

Jedoch steigert du deine Chancen wenn du oft was draußen unternimmst und auch mal Mädchen ansprichst. Sei einfach du selbst dabei, und dann hast du vielleicht Erfolg.

Und selbst wenn das nicht klappt, suche dir nicht auf Krampf eine Beziehung. Es bringt dir nichts wenn du sagen kannst, du hast ne Freundin, aber mit ihr nicht glücklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag