Wie kann ich mir einen Lamborghini kaufen ohne das ich viel verdiene?

6 Antworten

gar nicht das wirklich teuer bei dem Auto ist allerdings der Unterhalt. Versicherung, Sprit , Reifen kosten , Steuer.

auch muss ein platz gefunden werden zum unterstellen. in eine normale autogarage geht es nicht.

schau dir das mal an, ist zwar von einem Porsche aber vergleichbar

https://www.youtube.com/watch?v=z2-zIWsz0-c

Es ändert sich nicht viel an den Antworten, bloß weil du die Frage etwas umstellst. Und wenn du nichtmal die Antworten verstehst, dann wird es nur für ein Modell Auto reichen.

Daher nochmal meine Antwort von deiner Frage gestern

schade, dass so wenig leute nachdenken bevor sie solche fragen stellen.
erstmal.. des gehalt... is nur ein kleiner faktor. schließlich musst du auch von irgendwas leben. wenn du 5000 netto verdienst, aber da schonmal 2500 für ein hauskredit zahlst dann hast weniger übrig für deinen lambo als jmd der 3000 netto bekommt und keine miete/kredit zahlt.
dann kommts drauf an wie lange du sparen willst. kein urlaub, kein fortgehen, kein anderes auto.... dann wird des mit dem lambo eher wahrscheinlich als wenn du dir erstmal nen neuen 3er bmw holen musst.
nächster punkt is der lambo selbst. gibt ja nicht nur einen, oder? und nen gallardo bekommst schon für 60.0000 euro.
dann kommt aber auch der unterhalt - den solltest nämlich auch mit bedenken, willst ja vermutlich auch fahren und nicht nur als staubfänger haben.
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Gar nicht und du wirst nicht mal den Unterhalt bestreiten können für so einen Panzer.

Viel erben oder reich heiraten.

Kredit bekommst Du dafür immer noch nicht.

Gar nicht.