Wie kann ich mir ein Jawline antrainieren?

1 Antwort

  • Also als erstes musst du wissen, wenn du ein wenig erhöhten Fettanteil hast, dann solltest du diesen minimieren bestenfalls auf 12-% ca.
  • Jawline kannst du aufjedenfall trainieren, siehe die Models
  • am besten täglich Übungen machen wie z.B:
  1. Fischgesicht machen und halten für 30 Sekunden (3x)
  2. Wangen aufblasen und nach 30 Sekunden langsam Luft rauslassen (3x)
  3. Deine Faust unter dein Kinn legen, von unten nach oben Gegendrücken und versuchen den Mund langsam zu öffnen
  4. mit dem Kopf nach oben schauen, Mund öffnen und versuchen das Kinn nach vorne zu schieben.

Mache das alles jeden Tag und gehe von ca. 30 Tagen aus bis du Erfolge siehst

xx029
Fragesteller

dankeee