Wie kann ich Minecraft wieder runterladen wenn ich es schonmal gekauft habe?

2 Antworten

Es gibt eine gecrackte Version (kostenloser Download) (das war zumindest meine Lösung, nachdem ich das Passwort ect vergessen hatte) ;)

Stöber doch mal auf YouTube 😉

Liebe GrĂŒĂŸe

KathiđŸŒ·

Woher ich das weiß:Hobby

Vero0702
Beitragsersteller

Dankeschön ich probiere es gleich mal aus 🙂

Falls du die Minecraft Java Edition hast kannst du hier das Spiel downloaden.

https://www.minecraft.net/de-de/download/

LG Tim

Vero0702
Beitragsersteller

Leider hat es immer noch nicht geklappt😕trotzdem danke !!

Uhrenstein  03.04.2020, 23:09
@Vero0702

Mhh okay. Du bist ja in dem Store von Apple denke ich mal angemeldet. Und ĂŒber einen bestimmten Account hast du ja auch Minecraft gekauft. Also musst du dich mit dem Account mit dem du Minecraft gekauft hast anmelden und dann solltest du das Spiel herunterladen können.

Wenn du das mit einem anderen Account versuchst sollte das nicht gehen, da auf dem Account ja nicht das Spiel aktiviert ist.

Vero0702
Beitragsersteller
@Uhrenstein

wie mach ich das so genau

bin kein Technik Genie

Uhrenstein  03.04.2020, 23:21
@Vero0702

Ich weiß ja nicht mit welchem AppStore-Account du Minecraft gekauft hast. Du solltest dich im Store mit dem Account anmelden mit dem du Minecraft gekauft hast. Aber mit IOS und Apple etc. kenne ich mich auch nicht aus.