Wie kann ich mich weniger Basic anziehen?

Bauersein1  15.11.2020, 19:34

Wie alt bist du? Bist du männlich oder weiblich? Und wie Kleidest du dich dich?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich bin 13 Jahre alt aber sehe aus wie 16. weiblich und ich habe meistens in Winter einen Pullover und Jeans an. Mir gefallen glamouröse und trendige Outfits. Am besten mehr extra

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie du finanziell in Bezug auf Kleidung aufgestellt bist.. aber kannst mal bei Tredy einkaufen gehen. Da bekommst du "verschnörkeltere" Kleidung, die nicht so dem einheitsbrei entspricht.

Ansonsten kannst du drüber nachdenken eher auf Hohe Schuhe zu Wechseln und Schmuck zu tragen, sowie schminken. Sei ruhig eine echte Prinzessin :)

Du könntest nen neuen Style ausprobieren. Ich weiß nicht wie "basic" du dich anziehst, aber vielleicht gefallen dir diese Sachen ja:

- Pulloverkleider (oder sehr lange Hoodies)

- Crop Tops

- mom Jeans/Skinny Jeans/Boyfriend Jeans/Schlagerhosen/...

Vielleicht schaust du dich mal auf Shein um, dort gibt es trendige Sachen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung