Wie kann ich mich von Fotocommunity abmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seppel14,

dafür reicht eine kurze Meldung an unseren Support (http://www.fotocommunity.de/Hilfe). Der Account wird dann in kurzer Zeit gelöscht.

Übrigens: Wenn du dich jetzt neu bei der fotocommunity anmeldest, dann bekommst du eine Premium-Mitgliedschaft für 14 Tage kostenlos. Dann kannst du nicht nur mehr Bilder hochladen und direkt zu Beginn ein großes Portfolio aufbauen, sondern kannst auch die weiteren Vorteile der Bezahl-Mitgliedschaft kostenlos ausprobieren. Diese beendet sich automatisch. Es ist keine Kündigung notwendig.

Viele Grüße, fotocommunity.de

ich war vor langer Zeit bei Fotocommunity angemeldet da war die Kündigung kein Problem einfach Mail hingeschrieben und die Sache war erledigt

ich will seit einem Jahr meine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei dieser Webseite fotoforum-fotocommunity.de kündigen das ist richtig lustig ich werde immer wieder auf die sogenannten AGB verwiesen da ich meine Mitgliedschaft mal über PayPal bezahlt hatte müsste ich dies auch hier kündigen nach langem Suchen ist es mir auch gelungen dieses Abo bzw. die Einzugermächtigung bei Paypal zu stornieren

gleichzeitig habe ich eine Mail an fotoforum-fotocommunity gemacht wo ich ihnen nochmal meine Kündigung des Accounts mitteilte mit dem Ergebnis das ich wieder eine Mail mit dem Hinweis auf PayPal bekam

jetzt bekam ich wieder eine Rechnung die ich begleichen soll nach einer Beschwerdemail wurde ich wieder auf die Seite von PayPal verwiesen hier sollte bei der Stonierung des Auftrages ein Button ZURÜCK gedrückt werden um dann auf die Seite von fotoforum-fotocommunity.de/ zu kommen

diesen Button gibst nicht

bin fast soweit das ich einen Anwalt einschalten werde das was hier abgeht ist schon richtiger Betrug

nie mehr ein kostenpflichtiges ABO

fotocommunityde  12.02.2014, 10:14

Hallo FotoKiwi,

das ist zwar nicht unsere Seite, aber da wir auch Bezahlmitgliedschaften per Paypal anbieten, haben wir auf unserer Seite eine kurze Anleitung zum Kündigen einer Bezahlmitgliedschaft per Paypal zusammengestellt. Diese findest du hier: http://www.fotocommunity.de/info/PayPal

Viele Grüße, fotocommunity.de

Eben fragst du noch ob diese Seite kostenlos ist und jetzt willst du dich wieder abmelden?! Man sollte sich Seiten immer vorher etwas genauer ansehen, ob es einen zusagt und dann entscheiden. (;

Seppel14
Beitragsersteller

Verzeihung aber ich will ja nicht nur 100 Fotos in meiner ganzen Mitgliedschaft posten und 1. nur 2 Ordner haben und 2. 1 Foto pro Woche posten. ;)

MissIzColdAzIce  19.01.2014, 21:20
@Seppel14

Dann hättest du in deiner vorigen Frage etwas genauer sein sollen, dann hätte ich dir gleich devianart oder flickr empfohlen. (;

Seppel14
Beitragsersteller
@Seppel14

Ist Flickr wenigstens ganz kostenlos? Und wie kann ich mich jetzt löschen?

MissIzColdAzIce  19.01.2014, 21:35
@Seppel14

flickr weiß ich nicht. ich bin gerade das erste Mal seit Jahren wieder in meinem Account bei fotocommunity und sehe gerade, dass es bei mehreren Fotos Geld kostet, das war damals nicht so. Leider finde ich auch keinen Löschbutton, was ich frech finde, denn jeder sollte sich selbst löschen können. Am besten du gehst mal auf Hilfe/Service ganz oben rechts. Da sind viele Fragen gelistet, ganz unten steht ein Punkt wie man seinen Account wieder kündigen kann. Da steht extrem viel. Oder du füllst gleich so ein Kontaktformular aus ob die dich kündigen können.

Seppel14
Beitragsersteller
@MissIzColdAzIce

Also ich hab dem Support geschrieben und hoffentlich macht der es.