Wie kann ich mich überwinden bauchfrei zu tragen?

summerbeach2021  19.07.2024, 15:55

Objektiv gesehen: Hast du deutlich Übergewicht?

lynn2010842
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht

3 Antworten

Lass es doch einfach. Ist sooo ein öder und langweiliger Mainstream, und es tun immer nur diese unerwachsenen Girlies.

Erst mal zu Hause tragen.

Dann außerhalb der Schule auf kurzen Wegen (Müll wegbringen, kurz zum Supermarkt etc.)

Dann z.B. am Wochenende, wo dich auch vielleicht Leute aus deiner Klasse sehen können.

Und dann in der Schule.

Viel Erfolg :)

Go for it,

habe gesehen, dass du 55 kg wiegst bei 1,64.

Da wird niemand cringe Sprüche machen.

Naja, außer vielleicht ein paar gestörte Jungs, die safe keine bessere Figur haben.

Ich bin fast deine Größe und wiege wenige Kilo mehr. Ich weiß also wovon ich rede.

Du brauchst keine Angst zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung