Wie kann ich mich schnell übergeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es lieber, das übergeben kostet den körper kraft und darum wirst du dich danach noch viel elender fühlen.. außerdem, wenn du etwas falsches gegessen haben solltest, bringt erbrechen jetzt eh nichts mehr denn dass dir übel ist, bedeutet dass das essen anscheinend schon verdaut wurde

Sollte die Übelkeit anhalten solltest du zu einem Arzt gehen. Dort wird man die sehr schnell sehr gut helfen können.

Wenn du viel ist wird dir auch richig schlecht. Aber dir ist ja schon schlecht also musst du nicht übertrieben viel essen. Also iss was fettiges oder etwas was du nicht magst

lass dir in der apotheke ein mittel geben das dich zum Übergeben bringt