Wie kann ich mich rächen?

4 Antworten

Er will einen Streit also ist die beste Rache ihn zu ignorieren damit kriegt er nicht das was er will.

Du hättest ihn von Anfang an ignorieren sollen, sich beim Vorgesetzten über das Mobben beschweren sollen und fordern sollen, eine andere Position zu erhalten oder gleich den Arbeitgeber gewechselt.

Leiharbeit ist eh nichts halbes und nichts ganzes und eignet sich nur für Akademiker, um Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen zu sammeln und seine Referenzen zu verbessern.

Alle anderen sollten sich vergegenwärtigen, dass es moderne Sklaverei ist mit zusätzlichen Stufen.

Versuche dich einfach damit abzufinden. Vergiss diesen Menschen, Rache ist keine Lösung. Über diese Sache hinweg zu stehen ist ein Zeichen von Inteligenz. Er wird selbst einmal auf eine Person treffen, die ihn ähnliches antut und vielleicht wird er dann darüber nachdenken was er getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung