Wie kann ich mich mit ihr anfreunden? Und was kann ich dagegen tun?

*Ich bin ein selbst ein Mädchen!

3 Antworten

Guten Tag

Erstmal Werd die bewusst dass es keinen Grund zur sorge gibt mehr als ja oder nein kommt nicht aus ihrem Mund :) sprich die dochmal an und frag sie nach ihren Interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Linnie2030
Beitragsersteller

so ähnlich will ich es dann machen, ich zitter halt bei jeder Kleinigkeit und stottere, wovor ich ja so Angst hab ): aber Dankeschön <3

Hallöchen

Du solltest erstmal wissen, ob sie selbst auch auf Mädels steht

Sonst gibt es sicherlich nur eine schöne Mädchen - Freundschaft

Ich sage immer...man liebt den Menschen, nicht das Geschlecht

Und wenn Du Dich in ein Mädel verliebst, dann ist es so

Nur ist die Frage, ob sie auch Gefühle für Dich hat !?

Erstmal solltet ihr miteinander Kontakt aufbauen

Falls auch s i e das will

Dafür musst Du eben ein wenig Mut aufbringen , und sie ansprechen

Sonst wirst Du es nie erfahren, ob sie Dich m e h r mag, oder Dich überhaupt nett findet. Gebe Dir einen Ruck ,- manchmal muss man auch etwas riskieren

Ich wünsch Dir alles Liebe

Gruss Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Liebe Linnie2030.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du sprichst sie an, oder du lässt es und ärgerst dich darüber.

Ich verstehe, dass du nervös bist. Aber da musst du leider durch.

Verwickle Sie in ein harmloses Gespräch. Alles Andere kommt von ganz alleine. Auch deine Nervosität wird sich geben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.