Wie kann ich mich männlicher machen?

3 Antworten

  • beim Friseur einen Männerhaarschnitt machen lassen
  • in der Männerabteilung shoppen gehen
  • Binder tragen
  • breitbeinig hinsetzen
  • möglichst selbstbewusst wirken
  • Stimmtraining machen

könntest dir nen schnurrbart mit schuhcreme anmalen, oder jungsklamotten anziehen und kurze haare machen.. piercings sind übrigens auch bei jungs im gesicht nicht männlich.

im sportverein bei den jungs die beste sein, wäre noch ne idee..

man sagt, beim sex wird ein junge zum mann... vielleicht hilft das ein bisschen weiter

emyness  29.07.2023, 08:26
piercings sind übrigens auch bei jungs im gesicht nicht männlich.

Da unterliegst du wohl einem Irrtum.

Maybe das Gesicht mit Make up "männlicher" aussehen lassen. Da gibt's safe tutorials auf Youtube oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst queer