Wie kann ich mich leichter entscheiden?

3 Antworten

DU wirst beide verlieren, wenn du so weiter machst.

Im Zweifelsfall würfele gerade / ungerade Zahl.

Aber wenn sie das mitbekommt, dass du zweigleisig unterwegs bist, kann das schon das Ende sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Was hast du den Frauen versprochen oder was versprechen die Frauen dieser Beziehung und was willst du überhaupt? Willst du nur Spaß? Dann verdeutliche es diesen Frauen…

Es ist wichtig, dass du verdeutlichst, dass du nichts ernstes willst. Wenn du das, nicht früh verdeutlicht hast, wirst du beide verlieren, denn beide werden sich fragen wo das ganze überhaupt hinführt. Dann brauchst du keiner absagen, denn sie werden das sowieso für dich übernehmen.

Wenn du schon diese Frage stellst, dann gibt es keine Frau dir dir die Sicherheit gibt absagen zu wollen…Denn wenn du verliebt wärst, würdest du hier nicht lange überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Glückwunsch zu deinem Luxusproblem.

Du bewegst dich da schon auf dünnem Eis.

Vielleicht machst du es ganz herkömmlich, nämlich eine Plus - Minus Liste.