Wie kann ich in roblox auf dem PC kriechen?

Marlioderso  06.06.2021, 12:19

Ducken? Das kann man doch garnicht oder?

Caroline968
Beitragsersteller

Doch bei bestimmten spielen 🙈 anderes Wort: kriechen

Marlioderso  06.06.2021, 12:23

Ich glaube mit c

Caroline968
Beitragsersteller

Leider nicht

4 Antworten

Hi!

Du musst einfach in deinen Microsoft Store oder was das bei dir ist (kommt auf dein Gerät an) reingehen ROBLOX suchen und runterladen

LG Quioon

Ich glaube es kommt auf die verschiedenen Spiele an, man kann nicht in jedem Spiel "kriechen"

Bei manchen geht es mit c, bei anderen mit Shift (der Pfeil nach oben)

Liebe Grüße

Hey! 🤗

Du gehst in deinen Microsoft Store oder was du auch immer hast und gibst in der Sucheleiste Roblox ein

oder

du gibst in Google roblox.com ein und du musst es dann im Internet auf der Website installieren! Ich habe es über Google installiert! 😊

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach in den Optionen in die Tastaturbelegung.