Wie kann ich mich gut vorstellen?

Blieberry  01.11.2022, 20:53

Ich dachte nächste Woche?

Salvatores7
Beitragsersteller

Mittlerweile ist es auch schon nächste Woche

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mich immer so vor:

Hallo mein Name ist xxxx xxxx

Ich bin x Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Mein Lieblingsdinausaurier ist der Triceratops.

Freut mich euch alle kennen zu lernen.

Wenn du so 3-4 Standard Sätze sagst und immer wiederholst klingts natürlich und selbstbewusst.

Ich würd mein Namen, vielleicht mein Alter sagen, was für Erfahrungen ich schon gemacht habe und was ich so Hobbymäßig mache oder so

Sei einfach ganz natürlich, so wie Du sonst auch bist.
Du wirst doch auch wissen, warum Du Schauspielerin werden willst. Wenn sie Dich danach fragen, dann gib eine ehrliche Antwort, aber nicht, dass Du berühmt werden willst, denn das will jeder.

Weil hier keiner Deinen Lebenslauf kennt, ist jeder Tipp reine Mutmaßung. Übe vorm Spiegel eine Antwort, die flüssig, nuanciert und deutlich klingt.