Wie kann ich mich für ein Spiel entscheiden? (Zocken Probleme)?

7 Antworten

was kann ich tun?

Keine neuen Spiele kaufen... Ich habe diese Probleme nicht wirklich. Oder sei mal ehrgeizig und spiele das Spiel durch. Habe tatsächlich auch viele Titel, die noch offen sind, aber bin z.B. gerade an einem MMORPG dabei und habe jz schon in 3 Tagen, 31 Stunden gespielt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Da musst du etwas Selbstbeherrschung haben. Dir immer wieder selbst klar machen erst Spiel X und dann Spiel Y.

Wenn das Spiel für dich allein zu langweilig ist, kannst du es mit Freunden spielen. Selbst beim Singleplayer ist es möglich zb indem man sich abwechselt oder einer zockt und alle unterhalten sich nebenbei.

Ich finde es macht nur spaß ein spiel lange zu spielen, wenn man es mit Freunden spielt, desswegen würde ich meiner erfahrung nach ein Multiplayer spiel raussuchen dass jedem in deinem Kreis gefallen würde.

Bist du jedoch Singelplayer-fan kann ich dir da nicht helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingshobby

Patronikal  17.08.2021, 09:59

Nagut auch Singleplayer-Spiele kann man gewissermaßen zusammen spielen. Zb indem sich die Personen abwechseln (zb nach jedem Tot) oder einer zockt und alle unterhalten sich (MythosOfGaming macht das bei seinem zweitkanal zusammen mit ein paar anderen Youtuber wie zb Fulltimegames).

Ich zock nur 2 Online games um auch sehr gut darin zu sein.

Alles andere ist überflüssig

Ein Spiel kaufen, durchspielen, nach neuem erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung