Wie kann ich mich entrushen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbessern verbessern verbessern...alles verbessern, Reihenfolge ist egal, Hauptsache du verbesserst alles permanent und das ist sowieso das einzige was hilft. Permanent Loot sammeln und immer alle Arbeiter beschäftigen...evtl magische Gegenstände erspielen und einsetzen. Falls du bisschen Geld ausgeben möchtest dann ist der Saisonpass eine super Möglichkeit um günstig an viel Zeug ran zu kommen. Hilft beim Verbessern enorm

Clasher mit 3 Accounts lässt grüßen ✌🏻 Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul1234696
Beitragsersteller

Vielen dank mein guter

Zuerst die Ressourcen verbessern, also Elexier, Gold und dunkles Elexier. Dann Verteidigung und Angriff und forschen. Am Ende dann die Mauern. So kannst du deine Sachen verbessern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Einfach die Gebäude auf das mit dem Rathaus mögliche Level verbessern, und erst am Ende das Rathaus🧚🏻‍♀️

Paul1234696
Beitragsersteller

Das problem ist das ich helden sowie truppen ebenfalls low habe so ist es die frage was zuerst

ShirinApfel  12.03.2021, 13:36
@Paul1234696

Zu erst die Ressourcen Sammler. Elexir lässt sich nicht Zaubern 🧚🏻‍♀️🧚🏻‍♀️