Wie kann ich mich bei einem starken Alkohol-Kater wohler fühlen und wieder fit werden?

1 Antwort

Hallo Du,

aus der Apotheke Elektrolyte Mischung holen und trinken.

Denn ein Alkohol-"Kater" ansteht durch Überlastung der Leber die Giftstoffe abzutransportieren und ein Elektrolyteungleichgewicht.

  • Viele, viel trinken! Die Giftstoffe ausschwämmen.
  • Elektrolyte zuführen.
  • Mit Mariendiestel die Leber in der Entgiftung und Regeneration unterstützen.
  • Viel frischen Salat essen, weniger belastende Stoffe wie Pizza etc.
  • Kalt duschen und für Frische und Durchblutung sorgen.
  • Für die Zukunft: Weniger oder keine Alkohol trinken. Oder darauf achten, dass dieser nicht mit Zucker versetzt ist.

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin