Wie kann ich mich auf die AGA vorbereiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AGA ist bei weiten nicht mehr so schlimm wie früher.

Eine gewisse Grundfitness sollte vorhanden sein.

Und es sollte für dich nicht das Problem sein früh um 5 Uhr raus geschrien zu werden.

Alles weitere bekommst du da dann beigebracht.

Also wenn du regelmäßig joggen gehst, reicht das mehr als vollkommen aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Schon ewig her bei mir aber richtig geholfen hat damals Ausdauertraining. Vorzugsweise Joggen. Damit verpasst du dir und deinem Körper ein gesundes Grundtraining, von irgendwelchen spezialisierungen rate ich zu Beginn ab.

Johnson1234
Beitragsersteller

Vielen dank