Aga Rauswurf wegen zähne?

2 Antworten

Sofern bei der Einstellung bekannt war, dass Ihnen 3 Zähne fehlen, ist alles gut. Waren Sie zwischenzeitig in Behandlung oder dauert diese an, könnte es unter Umständen zum Problem werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Solange nichts behandlungsbedürftig ist und alle bisher notwendigen zahn- und kieferorthopädischen Behandlungen vor Dienstantritt vorgenommen worden sind, steht einer Einstellung nichts im Wege.