Wie kann ich Menschen fragen oder so ob die ein Haustiersitter brauchen, oder ob ich mit denn hund raus gehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es klassisch versuchen mit Aushängen - z.B. im Supermarkt. Bei vielen gibt es immer noch solche "schwarzen Bretter"..

Aber mach Dir nicht soviele Hoffnungen. Kein vernünftiger Hundehalter gibt einem fremden Jugendlichen einfach einen Hund zum Gassigehen. Das ist auch eine Frage der Haftung. Wenn etwas passiert ist der Hundehalter dran. Und heutzutage - wo ein Hund nicht mal mehr schief gucken kann ohne dass man angezeigt wird - sind die meisten Hundehalter sehr vorsichtig geworden.

mxtkook
Fragesteller

Ah okay danke.

Du kannst bei ebay, mal schauen.

Da gibt es manchmal Leute, die wen suchen, der auf die Hunde aufpasst, oder dass man mit den Gassi geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung