Wie kann ich Melonen-/ Erdbeerflecken von Kleidungsstücken entfernen?

3 Antworten

Obstflecken mit kochendem Wasser begießen >>

In einem mittelgroßen Topf Wasser kochen, vom Herd nehmen, den Pullover über den dampfenden Topf ziehen und dann vorsichtig das heiße Wasser drüber gießen. (Dampf von unten und heißes Wasser von oben) Bitte nicht bei Wolle, bei Baumwollhemden/Blusen funktioniert es, wenn der Fleck nicht schon wochenlang drin ist.

Über Nacht in kaltem Wasser mit Waschpulver einlegen, dann erst in die Maschine geben.

Warten Sie, bis Salz eingegossen ist. Dann drücken und halten Sie die Zitrone. und waschen