Wie kann ich meinen Xbox Gamertag kostenlos ändern?

2 Antworten

Keine ahnung ob du es noch brauchst aber du kannst einfach auf dein profil gehen und auf profil bearbeiten und da müsste dann stehen gamertag bearbeiten.

lg

Es gibt ne Möglichkeit da könntest du jedoch für immer gebannt werden. Wenn du genug Leute kennst müssen die deinen gamertag melden dann wird dich Microsoft dazu zwingen es zu tun. So könntest du deine Punkte und deine Freunde sichern.

18Supremo
Beitragsersteller

Wenn ich gebannt werden kann, mach ich's ned. Trotzdem danke:)