Xbox Gamertag ändern?

HappyPhilXD  23.10.2021, 01:39

Konntest du beim ersten mal einen eigenen Namen aussuchen?

2 Antworten

Früher hat man einen zufälligen Namen bekommen den man dann einmal kostenlos ändern darf. So steht das auch immer noch beim Xbox Support. Da du schon mal deinen Namen selbst festgelegt hast, kannst du ihn nicht mehr kostenlos ändern.

Wie viel kostet es den Namen auf Xbox zu ändern?

Ihr Xbox-Gamertag wurde bei Ihrer erstmaligen Anmeldung für Sie erstellt. Wenn Ihnen das Gamertag nicht gefällt, können Sie es einmal kostenlos ändern.

das steht laut Google dort

Lolololol285
Beitragsersteller

Das war früher vllt mal so aber eigentlich kann man seinen eigenen erstellen und dann 1 mal kostenlos ändern