Wie kann ich meinen Traum erfüllen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen das du versuchst in deiner Schule oder in der freizeit villeicht jemanden anzusprechen der dir vertraunswürdig aussieht und ihm um hilfe bittest und ihn näher kennenlernst.

ich weiß das du schüchtern bist, aber du musst versuchen die angst zu überwinden.

es wird ja nichts schlimmes passieren denn er könnte höchstens nur "NEIN" sagen.

ich gebe dir viel mut auf deiner reise und hoffe nur das beste für dich.

Ich kann verstehen das es für dich als Autist durchaus schwieriger ist als für andere.Aber überwinde deine schüchternheit,denn wenn du das nicht machst dann wird das für immer dein Limit sein.also versuche es für ein paar Tage in einem Verein.

Holzwurm56
Beitragsersteller

Ich bin schon in einem Tennis, Freizeitsport, Tabletop, Schach und sogar Flag Football (allerdings momentan passiv, weil mir zu viel Training und zu wenig Spiel) Verein (allen in den letzten 1 1/2 Jahren beigetreten). Allerdings verbinde ich mit einem Fußball Verein mehr Rauheit, Druck, usw.

Ich bin halt selbst auf unterstem Niveau im Fußball schlecht und habe Angst nur kritisiert und ausgelacht zu werden.

Auch sind in allen Vereinen entweder auch mein Bruder oder Vater (Personen denen ich vertraue) und falls da jemand mit mir zu Fußball mitgehen würde, würde ich gleich negativ auffallen.

Truenow74523323  23.10.2023, 17:09
@Holzwurm56

Hm ja verstehe dich.Aber das ist wieder das gleiche Problem.Wenn du deine Angst nicht überwindest ist das sozusagen dein Limit.Ich weiß nicht ob du genau verstehst was ich meine.