Wie kann ich meinen Reichtum am besten zur schau stellen, ohne das sich andere dabei minderwertig fühlen?

6 Antworten

Sehr Charakter Schwach würde ich sagen Mit Geld überhaupt anzugeben zu wollen und Gefährlich ist es obendrein auch hab eben grade noch ein Artikel über einen Rapper in der USA gelesen der hat das selbe getan jetzt liegt er unter Der Erde weil man sofort ihm einen "besuch" abgestattet hat aus dem Gangster Unterwelts Milleu nur dumme Menschen würden mit ihrer Kohle prahlen oder es zur schau stellen es sei denn sie haben genug Kohle um sich Ordentliche Leibwächter und Secruitys zu leisten der sie Rund um die Uhr bewacht

Ein typisch guter Mensch sein. Also viel Spenden, sich für die Umwelt laut einsetzen, Elektroauto holen, Solaranlagen auf sein Haus setzen, seine Wohnung mit teuren Maßnahmen absichern, Kinder auf eine Privatschule schicken...

Socken die Löcher haben anziehen. Ein T-shirt mit Schoko Flecken. Bisschen Fleisch Reste Zwischen den Zähnen.

Warum willst Du das? Könnte ich auch, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Es ist was anderes sich Mal etwas Luxus zu gönnen, sich damit zu profilieren ist arm

Gar nicht. Warum willst du das tun? Ist dein ego so klein? Traurig....