WWE 2K16: Wie kann ich meinen Partner dazu bringen, mich zu taggen?

1 Antwort

Ich hab es selbst herausgefunden und dachte, es würde anderen helfen, die auf diese Frage stoßen:

Am Anfang eines Tag Team Matches (gegen die KI) startet ja der Spieler und wenn man seinen KI Partner taggt, wird dieser freiwillig nicht mehr den Spieler taggen (es sei denn, er ist Spieler 2 und ist so freundlich). Deswegen muss man ihn dazu anfordern und das geht so:

Wenn man aus dem Ring ist (weil man seinen Partner getaggt hat) kann man ebenso wie man mit LB (für Play Station L1) den Partner taggt, ihn mit LB (L1) dazu anfordern, sich zu taggen. Dazu darf man sich aber nicht an eine andere Stelle bewegen. Wenn das aber der Fall ist, muss man wieder zurück zu dem Standort, wo der Partner anfangs außerhalb gestanden ist. Wer das nicht verstanden hat: Man muss, um anfordern zu können, an der linken oberen Ecke (aus Vogelperspektive oder wenn man "Spieler 2" ist bzw. unten rechts beginnt, einfach an der unteren rechten Ecke) des Ringes stehen, also direkt neben der Ecke besser gesagt, nicht drauf klettern :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ab Kleinkindalter nur vorm Bildschirm