Wie kann ich meinen Nachbarsjungen auf dem Campingplatz ansprechen, in den ich mich verliebt habe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn beim vorbeigehen anlächeln und wenn er zurück lächelt einfach das nächste mal "hallo" sagen. Dann schnellstmöglich ein Gespräch anfangen. Sprich mit ihm und versuch dein Glück. Sonst bereust du es!

Karolym
Beitragsersteller

Ok danke❤

Karolym
Beitragsersteller

Hast du eine Idee führ mich?

Himbeere227  18.08.2021, 13:36
@Karolym

Außer Brettspiele, Handyspiele oder einen Film gucken fällt mir nichts ein :(

Karolym
Beitragsersteller

Ja du kannst mir ja einen Tipp auf meine Neue Frage geben " Was kann ich mit meinem Nachbarsjungen bei Regenwetter Unternehmen"

Karolym
Beitragsersteller

Bitte du hast mir am meisten geholfen. :-)

Karolym
Beitragsersteller

Danke für deinen Rad.

LG

Karolym
Beitragsersteller

Wie kann ich denn das Gespräch anfangen?

Himbeere227  16.08.2021, 22:18
@Karolym

Fragen wie es ihm geht, was er heute noch vorhat oder einfach mal fragen, ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt zB schwimmen gehen usw

Spaetestens, wenn du ihm "Auf Wiedersehen" sagst, musst du ihn ansprechen.

So auf die Schnelle kannst du von uns keinen Selbstbewusstseinskurs bekommen.

Wie sieht´s mit deinen Eltern aus? Faellt denen nichts ein? Frag sie mal:

"hey Mammi, wie hast du Papi damals kennen gelernt. Und vor allem: Welchen Spruch hast du losgelassen ?"

Sie: "Ich habe ihn nicht angesprochen, das Stottern habe ich IHM ueberlassen " ;-)

Well, es gibt viele Moeglichkeiten. Aber Ratschlaege nuetzen dann nichts, wenn du zu schuechtern bist und die Lippen nicht auseinander bekommst ;-(

Denke dir etwas aus. Hast noch ne Woche Zeit ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schreib ihm einen Zettel mit Stift und Papier und legs ihm irgendwo hin. :)

LG Kadeko

Karolym
Beitragsersteller

LG

Karolym
Beitragsersteller

Das habe ich schon überlegt aber ich traue mich nicht. Was kann ich dagegen machen?

Kadeko  16.08.2021, 22:16
@Karolym

Hmm, vielleicht jemand anders fragen ob er den Brief für dich einwerfen würde. ;)

Vielleicht erstmal so im vorbeigehen Hallo sagen und lächeln oder allgemein ihn mal anlächeln. Vielleicht bemerkt er das

Sag ihm Dir sei langweilig und ob er Dir noch einen Tipp geben kann, was man auf dem Campingplatz oder in der Gegend noch so machen kann.