Wie kann ich meinen Lenovo b50-10 auf Werkseinstellung zurücksetzen ?

1 Antwort

Wäre nicht eher ein Computerkurs bei der VHS sinnvoller, mir scheint das Problem ist nicht das "Drecksding", sondern sitzt gerade 50 cm davor.

Die Werkseinstellung findest du unter "Zurücksetzen des PC" https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht103742

RenateB50
Beitragsersteller

Das Drecksding war schon bei nem Computerspezialisten der hat den Treiber auch nicht draufgekriegt.

Jewi14  23.06.2016, 16:18
@RenateB50

Entweder der Spezialist ist keiner oder der Netzwerkanschluss (nicht der Treiber) ist kaputt.