wie kann ich meinen kumpel trösten/hab ich was falsch gemacht?

3 Antworten

bei mir ist es auch so, dass wenn ich traurig bin und weinen muss und ich dann umarmt werde noch mehr weinen muss aber die Umarmungen tun gut weil ich weis, dass die Person für mich da ist. Also hast du alles richtig gemacht an deiner stelle hätte genauso reagiert:)

Du hast alles richtig gemacht! Das ist bei ganz vielen so, bei mir zB auch, wenn ich weinen muss oder traurig bin und mich jemand in Arm nimmt dann muss ich auch noch viel mehr weinen, aber ich weis nicht wieso, aufjedenfall ist es gut was du gemacht hast !:)

Wtfoxsay  29.10.2015, 23:29

vlt weil dann die ganzen Gefühle hochkommen

littleme12345
Beitragsersteller

danke für die antwort

Du hast alles richtig gemacht, wirklich so einen Freund wünscht man sich. Das du ihn in den arm genommen hast und ihm gesagt hast ich bin für dich da War das beste was du tun konntest. Also Nein, du hast alles richtig gemacht :-D