warum hat er noch mehr geweint?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die hast richtig reagiert. Du warst für ihn da und hast ihm zugehört. Das mit dem umarmen finde ich auch vollkommen okay, es zeigt ihm, dass du wirklich für ihn da bist. Das könnte auch der Grund sein, warum er noch mehr geweint hat. Manchmal weinen Menschen auch einfach aus Erleichterung was hier denke ich mal der Fall war. Es hat ihm gut getan mit dir darüber zu reden und dass du ihn verstanden hast und für ihn da warst!

littleme12345
Beitragsersteller

okay danke...es war nur überraschend für mich, dass er noch viel mehr geweint hat und so gezittert hat :)

Du hast alles richtig gemacht, du hast ihn im richtigen Moment in den Arm genommen.

Ist normal, das man dann noch mehr anfängt zu weinen, aber es tröstet ihn und er fand es definitiv gut, das jemand für ihn da ist.

Ich find das echt lieb von dir wie du ihn versucht hast zu trösten Ich finde das war genau richtig ihm zuzuhören und ihn dann in den arm nehmen. Also wäre ich an der stelle deines Freundes ich wäre mega happy gewesen dass du für mich da gewesen bist. Vielleicht kannst du ihm ja die Tage nochmal langsam anfragen wie es ihm den jetzt so geht....

Und dann sagt ihr wir Frauen sind kompliziert 😂 hast richtig gehandelt und woe gesagt er ist sensibel dann kann er eben noch mehr weinen
Als du ihn in den arm genommen hast sind dann die ganzen Gefühle hochgekommen völlig normal also relax

Wtfoxsay  21.11.2015, 14:25

ouh sry da steht trösterIN ja richtig gehandelt würde ich mal raten xD