Wie kann ich meinen Kleiderschrank einräumen?

In der Mitte sind 3 Regale und rechts eine Kleiderstange und darüber ein Brett  - (Fashion, anziehen, aufräumen) Links ist es so wie rechts aufgeteilt  - (Fashion, anziehen, aufräumen)

2 Antworten

Es gibt auf YouTube viele gute Videos dazu. Oder mach es wie ich_ statt die Dinge zu stapeln, kommt ein komplett zusammen gestelltes Outfit inkl. Schmuck und Co in eine Box, Foto vom Outfit drauf und alle Boxen in den Schrank... spart Zeit beim aufräumen und anziehen morgens.

Wenn du aufräumen würdest, wäre da genug Platz

verreisterNutzer  02.08.2016, 21:28

Das ist doch völlig egal? wie es eben passt oder gut aussieht.

Linaekc
Beitragsersteller

Ich habe auch so genug Platz,ich weiß aber nicht wie ich alles ordnen soll. Damit meine ich wo ich meine Hosen,Jacken usw tun soll.Jacken nach  rechts aufhängen oder doch lieber in die Mitte?Ich hoffe,dass es jetzt verständlicher ist.....