Wie kann ich meinen Homeschirm so bearbeiten, so wie auf dem Foto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, das kannst du ganz einfach mit einer App namens "Icon Pack" machen suche einfach im Play Store danach und installiere sie auf deinem handy. Dann öffne die App und wähle das gewünschte Icon Pack aus, Gehe nun zu den einstellungen auf deinem Handy und suche nach "startbildschirm". Dort kannst du dass Icon Pack auswählen und auf "anwenden" drücken. jetzt haben alle deine Apps dass gewünschte einheitliche aussehen

  1. Kurzbefehle öffnen
  2. Aufs Plus (oben rechts) drücken und auf Aktion hinzufügen klicken
  3. In der Suche „App öffnen“ eingeben
  4. Dann auf App drücken und eine auswählen
  5. Dann auf diesen kleinen Pfeil (> bloß mit der Spitze nach unten) ganz oben klicken und auf „zum homebildschirm“ drücken
  6. Namen gegebenenfalls ändern und bei dem Symbol das blau umrandetet ist klicken und ein foto auswählen (sowas bekommt man über Pinterest zum Beispiel)
  7. auf fertig drücken

Ich hoffe man versteht was ich mein! Bei Fragen kannst du gerne nochmal nachfragen!! Viel Glück und vorallem viel Geduld! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze selber IOS Geräte