Wie kann ich meinen Freund überreden mir die Nägel zu lackieren?

6 Antworten

Meine Freundin wollte das auch, zuerst war ich ziemlich skeptisch, aber dann habe ich es mal ausprobiert und es hat uns beiden ziemlich viel Spaß gemacht.Auch wenn das Ergebnis beim erstenmal etwas komisch ausgesehen hat. Aber wir machen das seitdem immer so, ich suche die Farbe aus und lackiere ihr die Finger- und die Zehennägel. Wenn man etwas Übung hat, geht das auch sehr gut ;-)

Wenn es keiner möchte wundert mich das nicht. Die haben ja dann davon nichts. Sie wollen ja dafür auch was bekommen. LG :)

Mein erster Gedanke war: "Tus nicht, du bereust es!" Es wird nämlich nicht so toll aussehen (außer der Junge hat aus irgendeinem Grund Übung darin zb. wegen seiner Schwester)

Auf der anderen Seite, ist ja nichts gefährliches xD

Also biete ihm was an, was er haben möchte. Bestich ihn mit nem Eis oder begleite ihn zum Dank irgendwohin wo keiner sonst mit ihm hinmöchte...

oder du fragst ihn einfach ganz frech "Was willst du dafür haben wenn du mir..."

biete ihm was im Gegenzug an, z.B. einen BJ

needurhelpp
Beitragsersteller

Ja übertreib

Canni14  24.05.2017, 16:17

Übertreib

Biete ihm im Gegenzug etwas an.